...EIN GesundheitSzENTRum DER ANDEREN ART

Das Daytona "Fitness mit Charme" ist übersichtlich, mit einer familiären und persönlichen Atmosphäre, einem aufgestellten und sehr qualifizierten Team von Instruktoren und Trainern. Alles was es an Infrastruktur für ein ausgeglichenes und richtiges Training braucht und noch viel mehr ist vorhanden, ohne die scheinbar trendigen und unwichtigen "viel versprechen und nichts dahinter"-Artikel.
Wir legen sehr viel Wert auf das richtige, gesundheitsbewusste und vielseitige Training. Dies beinhaltet somit mehr als "nur" das Kraft- oder Ausdauertraining alleine. Auch die Regeneration und der persönliche Lebensstil muss mit einbezogen werden.

ZUM TRAINING

WEG VOM SCHNÖRKEL HIN ZUM EFFEKTIVEN!

Die Ziele eines jeden von uns wechseln mit jeder Lebensphase. Und ganz gleich um welches Ziel es sich handelt, es führt immer mindestens ein Weg dahin - und genau dieser Weg zum Ziel unserer Gäste ist das Ziel unserer Betreuung und Beratung.
Sie sind für uns nicht Mitglied sondern eben Gast. Und bei Gästen gibt man sich bekanntlich besonders Mühe!

Auch für den Wiederaufbau nach einer Verletzung oder Operation ist das Daytona bestens gerüstet. Zum einen dank unserer "Praxis mit Charme" und der engen Zusammenarbeit mit auswärtigen Therapeuten verschiedenster Art, und zum anderen dank zwei ausgebildeten Medical Fitness Instruktoren/innen, welche die Brücke zwischen dem Physiotherapeuten und dem "normalen" Fitnesstrainer bilden.

HABEN SIE FRAGEN? SICH NICHT BLAMIEREN IM FITNESSCENTER... hausordnung