Online Kurse mit unseren instruktoren

Trainieren Sie in gewohnter umgebung mit gewohnten instruktorinnen

 

fatBURNER mit Corina

Gezieltes Training für den ganzen Körper mit eigener Körperkraft und Hilfsmitteln. Ein fliessender Übergang von Übung zu Übung macht dieses Training besonders effektiv und hält die Fettverbrennung auf Hochtouren.

Sixpack-Training mit Corina

Kurzes, effizientes und gezieltes Training für die Coremuskulatur & Rumpfstabilität.

Sixpack-Training mit Irène

Kurzes, effizientes und gezieltes Training für die Coremuskulatur & Rumpfstabilität.

KRAFTAUSDAUER MIT alex

Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Muskel- und Körperformung durch Kraftausdauer - super effektives Training.

Kraftausdauer mit Corina

Intensives Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Muskel- und Körperformung. Auf neusten Erkenntnissen basierend wird Kraft und Ausdauer trainiert und so die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungsauswahl und -Kombination wird neben Kraft und Ausdauer auch Koordination verbessert, was ein super effektives Training garantiert.

Rücken & Rumpf mit Erika

Eine starke Mitte - Stabilität im Rumpf - kräftiger Bauch - starker Rücken

Core & flex mit Corina

Effizientes und gezieltes Training für Bauchmuskulatur & Beweglichkeit - strong&flex@home

Schultern & Triceps mit Corina

Kurz-Training vorwiegend für Schultern & Triceps mit Eigenkörpergewicht und kleinen Zusatzgewichten.

stretching mit Corina

Stretching zur Erhaltung der Beweglichkeit und Mobilität.

Yoga / yoga 2 / yoga 3 mit Irène

Yoga trainiert in hohem Masse Kraft, Beweglichkeit aber auch Gleichgewicht und Konzentration. Es sind Ganzkörpertrainingsmethoden, welche Elemente aus dem Yoga mit dem westlichen Fitnessgedanken verbindet, wobei neben Körper auch der Geist trainiert wird.

Bauch & Beine / Bauch & Beine 2 mit Corina

Kurz-Training vorwiegend für Bauch & Beine mit Eigenkörpergewicht und kleinen Zusatzgewichten.

Rumpf & Rücken / Rumpf & Rücken mit Nicole

Ein Training mit Rhythmus, kraftvoller Beweglichkeit, Intensität und Achtsamkeit. Stärkt den Rücken und den Rumpf, macht stabil und kräftig.