das sind die mitglieder unseres DAytona-Ghz-Fanclubs

 

Sie finden es alle toll, was das Daytona Gesundheitszentrum macht, sind entweder seit kurzem oder schon länger zufriedener Gast bei uns oder wissen einfach wer wir sind, wollen uns mental als Fan oder sogar mit einem Beitrag unterstützen und wollen sich öffentlich als Daytona-Ghz-Fan bekennen   -   Herzlichen Dank!

Als Fan erhalten Sie einen Eintrag auf der Homepage unter dieser Rubrik, werden in den sozialen Medien offiziell Willkommen geheissen und erhalten regelmässig Ermässigungen auf unseren Zusatzprodukten.

 

Fabian Zihlmann
Fabiana Graf
 
Daniel Reusser
Alexandra Bosshardt
Fabienne Messerli
Maria Filipovic
Marcel Rieben
Daniela Vogel
Marc Vogel
Peter Streit
Tabitha Rachel Arter
Roland von Niederhäusern
Tiffany Gerber
Markus Trachsel
Julia Ottmann
Sandra Ottmann
Andre Marti
Severine Gertsch
 
         

 



 





weshalb wird man Fan vom DAytona Gesundheitszentrum?
Hier einige Gründe unserer bestehenden Fan-Mitglieder:

  • "Top Arbeitgeber, hammer Team, familiäre Atmosphäre, tolle Kundschaft - Daytona hat Charme!"
  • "Cooles Team, tolle Angebote, kompetente Beratung, familiäre Atmosphäre und die besten Shakes :)"
  • "Eine kleine Unterstützung für das beste Fitnesscenter. Ihr macht so viel für uns, deshalb möchte ich euch etwas zurückgeben :-)"
  • "Isch e gueti Sach! Ds sympatischtä Fitnesscenter wiit u breit!"
  • "Das Daytona setzt sich auch in der nun doch schon länger dauernden, schwierigen Phase dafür ein, dass wir uns physisch und somit auch psychisch gesund und fit halten können."
  • "Gute Ambiance, kompetente Beratung, abwechslungsreiche Kurse und gut gelaunte Leute - das ist das Daytona für mich."
  • "Weil ich früher im Daytona trainiert habe und ich mir vorstellen kann wieder zurück zu kommen. Ich finde das Daytona ein gutes Fitnesscenter."
  • "Im Daytona fühle ich mich immer willkommen und wohl. Das Klima ist sehr freundlich und familiär."
  • "Kleine Unterstützung in dieser verrückten Zeit!"
  • "Damit bringe ich zum Ausdruck wie sehr mir die familiäre Stimmung im Daytona gefällt."
  • "In dieser schwierigen Zeit möchte ich das Daytona unterstützen."
  • "Dir machet das super und i möcht das das o so blibt ;-)"
  • "Ich will euch mental unterstützen."
  • "Weil ich dank dem Daytona-Team zurück zum Sport gefunden habe. Ich mag die Atmosphäre im Studio und möchte weiterhin im „kleinen“ Rahmen trainieren können."
  • ...

 

ich möchte auch Fan werden

(auch nicht-Daytona-mitglieder sind herzlich willkommen)